Pfingstlauf

VfL Stapel

Sport verbindet und hält gesund

Willkommen auf unserer neuen Webseite des VfL Stapel!

Wir vom VfL Stapel, hoffen das wir Ihnen den Verein und den Sport etwas näher bringen können. Dafür haben wir nun auch die neue Internetseite ins Leben gerufen.

Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2017
Ergebnisliste Stapeler Pfinstlauf 2017.pdf (396.75KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2017
Ergebnisliste Stapeler Pfinstlauf 2017.pdf (396.75KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2017 - Walking
Ergebnisliste Stapeler Pfinstlauf 2017 - Walking.pdf (214.69KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2017 - Walking
Ergebnisliste Stapeler Pfinstlauf 2017 - Walking.pdf (214.69KB)
Ausschreibung Stapeler Pfingstlauf 2017
Ausschreibung Stapeler Pfingstlauf 2017
Pfingstlauf Ausschreibung 2017.pdf (617.72KB)
Ausschreibung Stapeler Pfingstlauf 2017
Ausschreibung Stapeler Pfingstlauf 2017
Pfingstlauf Ausschreibung 2017.pdf (617.72KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2016
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2016
Ergebnisse Stapeler Pfingstlauf 2016.pdf (429.52KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2016
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2016
Ergebnisse Stapeler Pfingstlauf 2016.pdf (429.52KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015.pdf (446.07KB)
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015
Ergebnisliste Stapeler Pfingstlauf 2015.pdf (446.07KB)

Aktuelles und Presseartikel


Zurück zur Übersicht

19.11.2016

Volleyballturnier des VfL Stapel

SVZ vom 19.11.2016

Stapel:
Im März gab es schon einmal ein Volleyballturnier beim VfL Stapel. Vor kurzem wurde ein weiteres veranstaltet. Insgesamt befanden sich etwa 80 Sportler in der Sporthalle. Nach der Vorrunde wurden die Plätze untereinander in vier Gruppen ausgespielt. Das Turnier verlief reibungslos und der Zeitplan wurde super eingehalten. Die Organisatoren um Paul Stamer wurden von allen Seiten für die Ausrichtung gelobt. Die Zuschauer sahen tolle Mannschaften mit super Schmetterbällen. Viele Spiele waren sehr spannend und gingen knapp aus, denn das Spielniveau war doch ziemlich ausgeglichen. Die Jugendmannschaft des SV Hagenow spielte als einzige Mannschaft ausschließlich mit jungen Frauen und begeisterte mit einem tollen Zusammenspiel. Den ersten Platz erreichte die Mix-Truppe „Waterkant“ aus dem Amt Neuhaus, Platz zwei die SV Hagenow und Platz drei „Team Gummistiefel“, eine Mix-Truppe aus Dömitz und Lüneburg.



Zurück zur Übersicht


275075